05. Oktober 2017
Der Sommer ist zu Ende, wir können es nicht mehr leugnen. Doch man man kann nur fröhlich durch die Tür gehen, wenn man sich vernünftig verabschiedet hat. Wie war dein Sommer so?
28. September 2017
Der Sommer ist schon lange vorbei und nun? Mit Dennis habe ich mich darüber unterhalten, welche Möglichkeiten wir nun haben, wenn das Sauwetter da draussen so doll ist, dass es einfach keinen vor die Tür lockt.
19. September 2017
Heute sprechen wir über kreative Orte und ihre Wichtigkeit. Wie wichtig mir diese Orte bislang als Lomtro waren, erzähle ich heute in dieser Folge. Wenn wir uns kreative Räume schaffen, dann geht es langfristig unserer Seele gut und wir fördern unsere Produktivität.
15. September 2017
Der Blick in mein Bücherregal brachte mir dieses kleine rote Buch wieder in die Hände. Schnell war klar, darüber müssen wir reden, denn es wird einfach jeder kennen, oder etwa nicht?
14. September 2017
Heute hat mich die Nachricht überrascht, das aus Impossible plötzlich Polaroid wird und die Preise für die Filme sollen auch günstiger werden. Diese Nachricht muss verarbeitet werden und das am besten in diesem Podcast.
07. September 2017
Was tun, wenn sich die Interessen plötzlich verändern und wenn plötzlich nicht mehr alles so ist, wie es mal wahr? Wie mit Veränderungen umgehen? Heute nehme ich Euch mit durch meinen persönlichen Kop
02. September 2017
Heute führe ich mit Phil eine Unterhaltung darüber, wie eine alte Technik die nächste Generation erreicht und wie faszinierend die analoge Fotografie sein kann. Ein sehr spannendes Gespräch.
25. August 2017
Heute reden wir mal über das Thema Kirmesfotografie. Gerade als Anfänger der Lomography ist die Kirmes das absolute Paradies.
04. August 2017
Lomography wird 25 Jahre alt, doch ist das ein Grund zu feiern? Im Gespräch mit Dennis (D18-Foto), nehmen wir uns diesem Thema mal mit unseren Erlebnissen an.
16. Juli 2017
Ich bin dabei meine analogen Videos zu digitalisieren und plötzlich sind sie alle wieder da, Menschen, die schon seit Jahren nicht mehr bei uns sind.

Mehr anzeigen