So kannst Du mich unterstützen

Die Inhalte von Lomtro sind und bleiben auch zukünftig für Dich kostenlos verfügbar. Allerdings kostet die Produktion der Inhalte viel Zeit und auch Geld. Sei es für Domains, Podcastzugänge, Homepageanbieter, Aufnahmeequipment und Inhalte für Videos. Zeit also, mal ganz offen dafür zu werben, wie Du mich dabei unterstützen kannst, Dir auch zukünftig Inhalte kostenlos anzubieten. Hier hast Du mehrere Möglichkeiten. Zum einen kannst Du mir per Paypal eine Summe Deiner Wahl zukommen lassen. Klicke dafür hier!!                                                                                                                                                                               

 

Aber auch passiv kannst Du Deinen Beitrag leisten. Unter all meinen Angeboten, findest Du Links zu Amazon. Wenn Du vor Deinem Kauf einen Link anklickst, bekomme ich eine kleine Summe als Prämie. Dabei ist völlig egal, ob Du auch wirklich dieses Produkt kaufst, oder ein anderes. Es kostet Dich keinen Cent mehr und hilft mir und dadurch auch der Community. Der dritte Weg wird von Euch auch schon fleissig genutzt. Ihr gestaltet das Programm mit, in dem Ihr mir Filme, Kameras etc. für die Videos zukommen lasst. Ich versichere Euch, dass alle Einnahmen in den Kanal fliessen und dass dadurch auch in Zukunft neue Projekte umgesetzt werden können. Allen, die mich unterstützen wollen und das in der Vergangenheit schon getan haben, möchte ich herzlich danken.

 

Es füht sich auch für mich immer etwas komisch an, hierauf aufmerksam zu machen und Euch um Unterstützung zu bitten, aber letztendlich landen leider auch immer mehr Rechnungen in meinem Postfach und die Realität macht auch vor Lomtro nicht halt.

Ich werde auch in Zukunft davon absehen, in Videos zu Spenden aufzurufen (wie einige andere das mittlerweile machen).

Jede Hilfe ist natürlich völlig FREIWILLIG. Wer kann und möchte, der macht und wer nicht, der nicht !!!!

 

 

Also, herzlichen Dank für jede Form der Unterstützung und Aufmerksamkeit und so hoffe ich, Dich auch zukünftig mit meinen Inhalten gut zu unterhalten 

 

herzliche Grüße 

 

Dein Lomtro