· 

Analoge Fotografie welcher Film?

Analoge Fotografie ohne analoge Filme funktioniert bekanntlich nicht. Als ich mit der analogen Fotografie begonnen habe, gab es ein unfassbares Angebot an analogen Filmen. Doch im Laufe der letzten Jahre, hat sich der Markt an dieser Stelle stark gereinigt. So sind Diafilme rar geworden. Gerade für Anfänger der analogen Fotografie, ist das Thema Film sehr undurchsichtig. Welcher ist der schönste Film, was macht ein Kodak anders als ein Fujifilm? Welche Kamera ist für welchen Film am besten geeignet. 

 

Ich habe eine gute Nachricht für Dich. Ich habe da eine Playlist für Dich ;-). 

 

Ich habe all meine Videos, die sich in irgendeiner Art und Weise um den analogen Film drehen, in eine Playlist zusammengefasst. Du kannst Dich in Ruhe durch die Videos klicken und dabei Dein Thema herausfinden und Dir das Video anschauen. Ich stelle Dir Effektfilme vor, ich zeige Dir die einzelnen Looks der unterschiedlichen Filme. Ich zeige Dir auch Filme aus dem Sofortbildbereich. Egal ob Polaroid oder Instax. Nimm Dir in Ruhe Zeit und stöbere gerne die Liste durch. Ich wünsche Dir viel Spass dabei. 

Affiliate Links Zur Playlist: 

🎞 Lomography Color Negative 100 120 (3 Pack): https://amzn.to/3bMIeJI

📸 Plaroid Kamera OneStep+: https://amzn.to/3bNCDmL

📸 SQ20 Fujifilm: https://amzn.to/3dMTckh

🎞 Square Film: https://amzn.to/3bHWP9s

🎞 Kodak Gold: https://amzn.to/2xDZnXB

🎞 Fujifilm Provia 100: https://amzn.to/2xJjIui

ℹ️ Revolog Homepage:  http://www.revolog.net/de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0