· 

Silbersalz 35 Film - Im Gespräch mit Thomas Bergmann - analoge Fotografie

Silbersalz35 ist ein analoger Kleinbildfilm, der neu auf dem Markt erschienen ist und sich etabliert hat. Als er neu herauskam, konnte ich mit dem Geschäftsführer Thomas Bergmann sprechen. Er gab mir einen Einblick hinter die Kulissen von Bewegt Film. Schau Dir das Video dazu unbedingt an. Es ist super informativ. 

➤ Lade Dir hier die Fotos aus dem Video herunter, öffne sie in Deinem Fotobearbeitungsprogramm und spiele mit Deinen Effekten um und schau, was Du noch aus den Fotos für Dich herausholen kannst: https://bit.ly/2BBgGGS

➤ Schaue Dir die Homepage an: https://silbersalz35.com/

✔︎ SCHON ABONNIERT? https://www.youtube.com/channel/UCK_-BlAxIVw91tnACOHISkg?sub_confirmation=1

Geschichte der Fotografie: https://amzn.to/2T8HiGx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0