Der Tote auf dem analogen Video

In der zweiten Folge geht es um ein sehr emotionales Thema. Ich bin dabei meine analogen Videos zu digitalisieren und plötzlich sind sie alle wieder da, Menschen, die schon seit Jahren nicht mehr bei uns sind. 
Hör rein und lass mich gerne wissen, wie sehr Dich dieses Thema in Deinem Leben berührt.

 

Zur Playlist auf Spotify

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Photo Zombie (Samstag, 05 August 2017 22:15)

    Ja, mir geht es auch so, ich habe leider keine Großeltern mehr, Schulfreunde und Kollegen fangen langsam an zu gehen und natürlich habe ich von allen noch Analog Fotos, Videos und Sprachkassetten. Damit behalte ich alle in guter Erinnerung. Klar fehlen die einen, aber was will man machen, das ist der Lauf der Dinge. Und wer weiß wie es weiter geht wenn wir gegangen sind. Vielleicht holen mich ein paar Verwandte und Freunde ab, die schonmal Vorweg gegangen sind. Cool wäre es ja. Für meine Tochter und fürs Familienalben hab ich schon ein paar Erinnerungen aufgeschrieben, so das jemand der die Bilder sieht, aber die Personen nicht kennt, sich ein Bild davon machen kann.